Aufsteiger aus Mitterndorf gastiert bei uns

David Kondac mit den Hardcore-Schlachtenbummlern im Hintergrund

Einen interessanten Gast empfangen wir diesen Samstag bei uns. Für den SV Mitterndorf, gespickt mit einigen prominenten Namen, verlief die Meisterschaft bisher klar unter den Erwartungen. Zuletzt zeigten sie aber steigende Form.

Mehr als drei Jahre ist es her, dass wir gegen Mitterndorf ein Meisterschaftsspiel bestritten haben. In der Meistersaison 2011 konnten wir auswärts mit 4:1 gewinnen. Nur Christoph Erkinger ist noch von der damaligen Siegesmannschaft bei uns im Kader.

Unsere Mannschaft sollte am Samstag wieder auf die Siegerstraße zurückkehren, um im oberen Tabellendrittel zu bleiben. Die Chancen stehen jedenfalls gut.

Schwerer wird es für unsere Reservemannschaft werden, die gegen den aktuellen Tabellenzweiten zu Felde zieht. Hier überwiegt das Prinzip Hoffnung.

"Denken heißt Überschreiten."
Ernst Bloch - Das Prinzip Hoffnung, Bd. 1, Vorwort

Samstag, 8.11.2014 - 16 Uhr
SC MARIA LANZENDORF (7) - SV MITTERNDORF (14)
Schiedsrichter: Franz Anzböck; Fritz Pachhammer
Reserven um 14 Uhr

GV, 06.11.2014