Der Präsident feiert seinen 75er

Präsident Albert Ehn

Seit dem Jahr 2012 leitet Albert Ehn als Präsident den SC Maria Lanzendorf. Vorstand, Spieler und Fans gratulieren ihn zu seinem 75. Geburtstag.

Am 10. Juni 2012 wurde Albert Ehn vom Vorstand des SC Maria Lanzendorf zum 6. Präsidenten der Nachkriegszeit ernannt. 

Albert Ehn, pensionierter Brauereiarbeiter, war früher selbst Spieler beim SC Maria Lanzendorf und als begnadeter Fußballer in der Reservemannschaft tätig. Als späterer Schlachtenbummler war er als legendärer Linienrichter bei Auswärtsspielen bekannt, wo er — durchaus kreativ — mithalf, die Spiele für uns zu entscheiden.

Seit vielen Jahren ist Albert Ehn unermüdlich am Sportplatz unterwegs um seine Anlage zu pflegen. Unscheinbar im Hintergrund agierend, mit dem Herz beim Verein, und doch unendlich wertvoll für das Ansehen des Sportclubs.

Wir wünschen unserem Präsidenten alles Beste zum 75er und noch eine lange und schöne Zeit bei seinem SC Maria Lanzendorf!

GV, 03.02.2015