Der SC Maria Lanzendorf trauert um Johann Baron

Schani in seinem Element

Mit Johann Baron ist das wahrscheinlich letzte Maria Lanzendorfer Original von uns gegangen.

Von 1980 bis 2015 war er der Platzkassier und „der“ Tombolalosverkäufer des SC. Ein Fest, ohne dass unser Schani „Lose, Lose zu verkaufen“ gerufen hat, war für die meisten unvorstellbar. Mit seiner eigenen, sympatischen Art war es unmöglich ihn nicht zu mögen. Und ihn kannten im Bezirk auch fast jeder.
Als gelernter Zuckerbäcker bereitete er so manchem eine süße Überraschung. Auch bei unseren Festen waren seine Torten und Kuchen immer heiß begehrt.
Er war Träger der Verbandsehrenzeichen in Silber und des Gemeindewappen der Gemeinde Maria Lanzendorf.
Johann Baron starb nach schwerer Krankheit am 28. August  im 70. Lebensjahr.
Der SC Maria Lanzendorf trauern mit seiner Gattin Gitti und spricht sein tiefstes Mitleid aus
Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben Schani.

OPE

nwl, 28.08.2015