Fette Beute in Berg

Hatte allen Grund zum Lachen: Titan Thomas Cech

Kampfmannschaft: Sehr gut (2:4-Erfolg). Reserve: Ausgezeichnet (0:5-Kantersieg). Redakteure: Nicht genügend (abwesend).

Auf Grund einer von Chefredakteur GV kurzfristig einberufenen Betriebsversammlung war kein Reporter beim Auswärtsspiel in Berg anwesend. Auslöser der Versammlung waren die schleppen Verhandlungen über den Kollektivvertrag für Journalistinnen und Journalisten mit der Vereinsführung.

In der Fremde überraschte unsere Mannschaft alle Experten und setzte sich gegen die Berger Sportfreunde mit 2:4 durch. Abgesehen von einer kurzen Schwächephase nach dem 2:3-Anschlusstreffer der Gastgeber in der 75. Minute zeigten Boschs Burschen eine überzeugende Darbietung.
Für unsere Treffer waren David Kondac (12.), Damir Muminovic (54.), Christoph Erkinger (67.) und Patrick Weber (93.) verantwortlich. Torhüter Thomas Cech hatte mit tollen Paraden ebenfalls großen Anteil am Sieg.

Berg : Maria Lanzendorf - 2:4 (0:1)

Noch deutlicher als die Erste setzte sich unsere Reserve durch: Eine 0:5-Packung hinterließ man dem SF Berg.
Unsere Goalgetter waren Lukas Hoffmann (10., 21., 70.), Patrick Weber (38.) und Patrick Gotstein (44.).

Reserven: Berg : Maria Lanzendorf - 0:5 (0:4)

bernhard, 05.10.2014