Frühjahrssaison startet in Hof

Es wird nicht leicht für unseren Kapitän und seine Mannschaft

Eine schwierige Aufgabe wartet auf unsere Elf

„Nach den ersten vier Spielen werden wir wissen in welche Richtung es geht“ Originalton unseres Cheftrainers Andi Emerschitz. Entweder wir orientieren uns an der Tabellenspitze, oder wir sind im Niemandsland und spielen um sogenannte Nüsse.

Der Saisonstart ist alles andere als einfach. Wartet doch mit Hof am Leithaberge eine heimstarke Mannschaft. Auch haben wir Hof noch nicht oft als Sieger verlassen. Will man aber vorne mitspielen, muss man auch in solchen Spielen punkten.

Wir können aus dem vollen schöpfen und unser Coach hat die Qual der Wahl. Es haben sich eigentlich alle für einen Platz in der Startelf aufgedrängt. Aber spielen können eben nur elf.

Spielbeginn ist um 15:00 Uhr

Auch die U/23 startet die Meisterschaft. Hier kommt der Mannschaft zu Gute, dass einige Spieler aus der Kampfmannschaft in der U/23 auflaufen werden. Spielbeginn ist hier um 13:00 Uhr

OPE

nwl, 09.03.2016