Herbstfinale in Hainburg

Die Hautevolee des SC Maria Lanzendorf.

Schaffen wir einen Top-5-Platz in der Herbstmeisterschaft? Bleibt Traschler unser Goleador oder löst ihn Stepan ab? Schafft Cech ein Nullerl? Fragen über Fragen, die diesen Samstag beantwortet werden müssen. Der Heilige Leopold wird uns beistehen.

Bereits vier Spiele ungeschlagen ist der FK Hainburg, der derzeit auf dem vierten Tabellenrang – einen Platz vor uns – liegt. Die Spiele gegen Hainburg waren stets von hohem Niveau. Im Frühjahr trennten sich beide Mannschaften in Hainburg mit 1:1.

Nach dem deutlichen Sieg gegen Mitterndorf am Dienstag geht unsere Mannschaft bestens gelaunt in das letzte Spiel. Zugleich wird es für die sportliche Leitung die Möglichkeit geben, an der Feinjustage für die Frühjahrssaison zu schrauben.

Die Reserve trifft auf den aktuellen Tabellenletzten. Das sagt aber bei der Wankelmütigkeit unserer Mannschaft nicht viel aus. Mit einem Sieg könnte man aber doch noch den Anschluss an das Mittelfeld schaffen.

Samstag, 15. November 2014 - 16 Uhr
FK Hainburg (4) - SC Maria Lanzendorf (5)
Schiedsrichter: Wolfgang Pansky; Karl Werilly
Reserven um 14 Uhr

GV, 13.11.2014