In Wampersdorf wird am Sonntag gewonnen

Die dunklen Wolken verziehen sich

Es gibt kaum einen Grund warum wir am Sonntag in Wampersdorf nicht gewinnen sollten. Die Statistik spricht zwar für Wampersdorf, das zählt aber bekanntlich elf. Bedeutender ist der Erfolgshunger unserer Mannschaft. Und ein bisschen ausgehungert sind wir schon.

Trainer Ferry Bosch wird für Sonntag die richtige Taktik finden. Ebenso werden die Spieler zeigen, dass sie keine Schlachtlämmer in der 1. Klasse sind. Wampersdorf hat zwar momentan einen Lauf, ist aber spielerisch um nichts besser als unser Team.

Meinungen zum Spiel:
"Der USC Wampersdorf setzt sich in den oberen Tabellenregionen fest. Wer geglaubt hat, dass die Niederlage gegen Marienthal einen Abwärtsspirale in Gang setzen würde, wurde enttäuscht: Der USC legte einen 1:0-Sieg gegen Kaltenleutgeben nach. Aktuell stellt Wampersdorf das zweitstärkste Heimteam. Maria Lanzendorf ist dagegen in der Krise. Die Bosch-Elf hängt nach der 2:5-Heimpleite gegen Sommerein in den Seilen. Ein mageres Pünktchen eroberte der SC in der Fremde. Das letzte direkte Duell endete 1:0 für Wampersdorf." (Ligaportal.at)

"Wenn die versprochenen 30% Leistungssteigerung kommen, dann wird es ein Fußballfeuerwerk in Wampersdorf geben. Mein Tipp lautet 4:0 für Maria Lanzendorf!" (Herbert "Happy" Groyer, Fußballweiser)

Wampersdorf - Maria Lanzendorf 1:0 (Kurt Eisenbarth, Trainer SF Berg)

Sonntag, 6. Oktober 2013 - 15:30 Uhr
USC Wampersdorf (3) - SC Maria Lanzendorf (15)
Schiedsrichter: Mag. Mathias Buzek; Ramazan Altindas

Unsere Reserve sollte ebenso kein Problem in Wampersdorf haben, wenn Andi Flekal genügend Spieler zur Verfügung stehen. Allerdings ist unsere Revue doch anfällig für die "schon gewonnenen" Spiele. Also konzentrieren und einen Top-5-Platz erobern.

Sonntag, 6. Oktober 2013 - 13:30 Uhr
Reserven USC Wampersdorf (10) - SC Maria Lanzendorf (6)
Schiedsrichter: Ramazan Altindas; Franz Traschler

GV, 02.10.2013