Sturmheuriger ins Wasser gefallen – heute Heimspiel gegen Erlaa

Vereinswedler Sascha amüsiert sich prächtig.

Nach dem wir heuer bei unseren Festen Wetterglück hatten, fiel dann doch das letzte davon ins Wasser. Der Sturmheurige war nur etwas für Hartgesottene. Heute spielen wir zuhause gegen den ASK Erlaa.

Schade auch um die von Christl & Franzi bestens organisierte Kinderolympiade, der auch nur wenige Kinder beiwohnten. Der Hauptgewinn der Kinderolympiade ging an Matthias Vollnhofer.

Die Sturmheurigen-Crew um Johann Vollnhofer hatte ebenfalls die Messer gewetzt, der Zustrom der Gäste war dann leider überschaubar.

Besten Dank jedenfalls an die wackeren Mitarbeiter und an die Gäste, die diesmal alle VIP-Status genossen haben.

Beim heutigen Heimspiel gegen Erlaa gibt es daher die allerfeinsten, deftigen Speisen aus der Volksküche. Gegen Erlaa spielt unsere Mannschaft heute um den Anschluss an die Tabellenspitze. Ein Dreipunkter liegt im Bereich des Möglichen. Das Gleiche gilt für unsere Reservemannschaft, die ihre Jagd nach oben fortsetzen will.

Sonntag, 31. August 2014, 17 Uhr
SC MARIA LANZENDORF (10) - ASK ERLAA (16)
Schiedsrichter: Gökhan Orhan; Menduh Bozkurt, Josef Bayer

Sonntag, 31. August 2014, 15 Uhr
Reserven SC Maria Lanzendorf (10) - ASK Erlaa (12)
Schiedsrichter: Menduh Bozkurt; Sascha Rickers

GV, 31.08.2014