Johann Neumayer verstorben

Am 24.05.2016 ist völlig unerwartet unser ehemaliger, langjähriger Vereinsfunktionär Johann Neumayer im 85. Lebensjahr verstorben.

Der Hans war im Verein viele Jahre als Beisitzer, Mitgliederkassier und danach als Tennisplatzwart tätig. Im Jahr 1995 wurde ihm für seine Verdienste das Silberne Ehrenzeichen des Niederösterreichischen Fußballverbandes verliehen.

Nicht nur der Sportclub, sondern auch die Gemeinde verliert mit dem „Silberl“ einen Menschen, der für viele ein Teil des guten alten Maria Lanzendorfs war. Lange Jahre war er Gemeinderat und bis zu seiner Pensionierung Vorarbeiter am Bauhof der Gemeinde. In guter Erinnerung bleiben uns aber auch seine Auftritte als Gitarrist und Entertainer des legendären „Deri CC“-Trios.

Obwohl wir gemeinsam mit seiner Familie um den Verlust dieses liebenswerten und humorvollen Menschen trauern, ist es doch für uns alle tröstlich, dass nur kurz nach dem Tod seiner Frau Margarethe unser Hans nun wieder mit seinem Schatz auf ewig vereint ist.

Die Beerdigung findet am Mittwoch, dem 1. Juni 2016, um 12:00 Uhr statt.
Die Aufbahrung erfolgt in der Wallfahrtskirche Maria Lanzendorf.

GV, 25.05.2016