Keine Beute in Kleinneusiedl

Fans des SCML: Musiker Rober Schranz und Ex-Goalie Martin Löwinger

Mit leeren Händen kehrten beide Mannschaften aus Kleinneusiedl zurück: Die Kampfmannschaft unterlag mit 1:0, die U-23 mit 6:5.

Beide Webredakteure waren beim Auswärtsspiel gegen Kleinneusiedl erneut AWOL, was kein gutes Licht auf sie wirft. Daher gibt es einen Spielbericht diesmal wieder nur in gekürzter Form.

Das Spiel unsere Kampfmannschaft war für die Zuschauer sehr unterhaltsam. Vor allem in der ersten Halbzeit machte unsere Auswahl einen starken Eindruck. Unsere Mannschaft fand zwar einige Tormöglichkeiten vor, konnte aber keine davon nutzen. Ein Elfmeter für Kleinneusiedl hat dann das Spiel in der 83. Minute zu unseren Ungunsten entschieden.

Glücklicherweise haben unsere Jungs schon am Dienstag wieder die Chance, sich in der Restspielzeit gegen Erlaa zu rehabilitieren.

Kleinneusiedl : Maria Lanzendorf - 1:0 (0:0)

Ersatzgeschwächt hatte unsere junge Reservemannschaft keine leichte Aufgabe zu bewältigen. Obwohl bereits nach 25 Minuten mit 3:0 in Führung, ging das Spiel am Ende mit 6:5 verloren.

Am Scoreboard konnten Lukas Hofmann (7.), Marco Madl (9.), Sascha Hlavac (25.), Patrick Gotstein (57.) und Lukas Hofmann (91.) anschreiben.

U-23: Kleinneusiedl : Maria Lanzendorf - 6:5 (3:3)

bernhard, 07.09.2014