Sommerein kommt mit breiter Brust

Christoph Erkinger und der gesperrte Daniel Heiss

Nach einem total verpatzen Meisterschaftsstart kommt Sommerein nun ins Laufen. 7 Punkte in den letzten drei Spielen lassen einen starken Gegner erwarten. Am Samstag kommt es in Maria Lanzendorf zum Duell.

Neben Kaltenleutgeben und Berg zählt Sommerein zu den drei Titelkandidaten dieses Jahres. Nur Kaltenleutgeben konnte die hochgesteckten Erwartungen der Fachwelt erfüllen. Sommerein krebste sogar am Tabellenende herum, ehe sich die hochbezahlte Truppe erfangen konnte. Mit einer starken Serie in den letzten Woche kletterte man auf Platz 10.

Bei Maria Lanzendorf werden am Samstag die gesperrten Daniel Heiss und Patrick Weber fehlen. Ansonsten darf Trainer Bosch wieder auf seinen gesamten Kader zurückgreifen.

Auch die Reserve wird in einem Duell auf Augenhöhe gegen Sommerein antreten. Ein Sieg könnte unsere Mannschaft aber in die Top-5 der Meisterschaft bringen. Also keinen Umfaller leisten.

Samstag, 11.10.2014 - 15:30 Uhr
SC MARIA LANZENDORF (6) - SC SOMMEREIN (10)
Schiedsrichter: Ramazan Cellek; Ergün Güner
Reserven um 13:30 Uhr

GV, 09.10.2014