Trainingsstart zur Frühjahrssaison

Mario Erben, Christoph Hofer, Trainer Andi Emerschitz, Stefan Turek und Amer Omerefendic

Trainer Emerschitz begrüßt vier neue Spieler

30 Spieler waren beim Trainingsstart anwesend. Neben den uns schon bekannten, begrüßten Trainer Emerschitz und sein Co Heinzi Appenauer vier Neue.

Mario Erben kam von  USC Wampersdorf

Stefan Turek kam von SC Sarasdorf

Christoph Hofer kam von Wienerwald

Amer Omerefendic kam von ASV Vösendorf

Wir wünschen allen eine schöne Zeit beim SC Maria Lanzendorf

Am Samstag, dem 30.1. fand das erste Testspiel gegen ASV Hinterbrühl in der Südstadt auf Kunstrasen statt. In einem lockeren Vorbereitungssspiel siegte unsere Elf 7:2 wobei sich Neuerwerbung Stefan Turek mit vier Treffern einstellte. Die weiteren Tore erzielten Sebastian Pluskovits (2) und Patrick Hatzold

OPE

nwl, 01.02.2016