Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Christkindln: Martina, Sabine, Karin

Am gestrigen Samstag fand die Weihnachtsfeier des SC Maria Lanzendorf statt. Über 90 geladene Gäste feierten im Kulturhaus Maria Lanzendorf den Ausklang des vergangenen Jahres.

Obmann Wolfgang Neubauer konnte als Ehrengäste der Gemeindevertretung Bürgermeisterin Gabi Maw, Vizebürgermeisterin Dagmar Madl und GGR Karl Kager, sowie Fr. Altbgm. Dr. Helga Wimmer begrüßen.
Von der Sponsorenseite konnten die Familie Schwemmer vom Clublokal Café Olé und Familie Lodner von der Firma Saturn Brandschutz begrüßt werden.
Als Ehrengäste des Sportclubs waren Präsident Albert Ehn und die beiden Ehrenobmänner Friedrich Hauer und Rudolf Schranz anwesend.

Zu Beginn der Feier überbrachte Bürgermeisterin Gabi Maw den Dank der Gemeinde für die Arbeit des Sportclubs. Danach bedanke sich Obmann Neubauer bei Spielern, Trainern, Funktionären und den zahlreichen Helfern und Gönnern des Vereins. Die Damen der Kantine erhielten als Anerkennung kleine Geschenke. Ebenso erhielt Zeugwart Michael Lachocki eine Anerkennung.

Nach dem traditionellen "Stille Nacht" wurde das Buffet freigegeben und bis nach Mitternacht gefeiert.

Die Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest.

Fotos von der Weihnachtsfeier gibt es hier zu sehen.

GV, 22.12.2013