35 Spieler beim Trainingsbeginn

Bosch und Weissinger begrüßen die Spieler

Bei angenehmen 33°C durften unsere Spieler ihr erstes Training absolvieren. Gleich 35 Kaderspieler gaben sich die Ehre, um die erste Einheit abzuspulen.

Unsere Spieler wirken alle fit und durchtrainiert. Echte Supermodels also. Einzig das heiß erwartete Comeback von Christoph Erkinger lässt noch auf sich warten. Seine Verletzung ist noch nicht vollständig ausgeheilt. Ein zu früher Beginn ist sicher ein großer Fehler.

Alle Spieler sind äußerst motiviert ob der neuen Saison, die auf uns zukommt. Zufrieden sind auch die beiden Sportleiter Wolfgang Neubauer und Franz Traschler, die beinahe alle Transfers unter Dach und Fach gebracht haben. Die Transferzeit dauert noch bis 15. Juli und erfahrungsgemäß birgt die letzte Woche immer Überraschungen.

GV, 08.07.2014