Maria Lanzendorf gewinnt das Johann Vollnhofer-Gedenkturnier

Die siegreiche Mannschaft mit ihrem Präsidenten Albert Ehn

Im Finale des 31. Johann Vollnhofer-Gedenkturnieres setzte sich der Gastgeber gegen Lokalfreund Lanzendorf durch. Rang 3 ging an den SV Stixneusiedl. Das Sportlerfest selbst war sehr schwach besucht. Ob es nur an der Saharahitze lag, wird man in den nächsten Wochen analysieren müssen.

Schon wie am Vortrag gegen die bärenstarken Stixneusiedler geriet man auch gegen die stark verbesserten Lanzendorfer in Rückstand. Nach der ersten Trinkpause überrumpelte unsere Mannschaft aber den Gegner und stellte bis zur Pause eine 5:1-Führung her. In der zweiten Hälfte wurde das Tempo wegen der Affenhitze gedrosselt. Letztlich endete das Spiel mit 6:1.
Im Spiel um Platz 3 setzte sich der SV Stixneusiedl gegen den AS Koma durch.

Ein großes Kompliment an alle vier Mannschaften, die bei diesen Temperaturen auch noch sehr ansehnliche Spiele ablieferten.
Die Siegerehrung übernahmen Präsident Albert Ehn, Bgm. Gabi Maw und Ostv. Johann Vollnhofer.

Tombolaconferencier Obmann Neubauer durfte bei der Verlosung den Hauptpreis, ein Mountainbike gespendet von der Fa. Welcome Versicherungen, an die Familie Mazur aus Pellendorf überreichen. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals bei den Spendern der Geschenkkörbe sowie an die Spender der Pokale (Fam. Vollnhofer, Alt-Bgm. Franz Gölles, Bgm. Gabi Maw, Obmann Wolfgang Neubauer).

Das Sportlerfest selbst war sehr schwach besucht. Wir bedanken uns bei den wenigen Gästen, die uns trotzdem beehrten, und vor allem bei unseren standhaften Mitarbeitern für ihre Anstrengungen.

Einige Fotos gibt es hier zu sehen.

GV, 28.07.2013