Endlich wieder ein 3er

Kapitän Gogic beim Siegestanz auf der Massagebank.

Nach schwachen ersten 30 Minuten das Spiel in die Hand genommen.

Die ersten 30 Minuten erinnerten stark an die letzten 2 Spiele. Aber Erlaa scheiterte entweder am Tormann Cech oder am eigenen Unvermögen. Aber dann in der 29 Minute kam der lange Pass auf den schnellen Schmickl, der alleine auf den Torhüter zog und ohne Probleme einnetzte. Nur 4 Minuten später Elfmeter nach Foul an Heiss. Frimmel verwertet sicher. Und es dauerte nur 5 Minuten dann stand es auch schon 0:3. David Kondac nahm nach Flanke von Gogic Maß und netzte von der Strafraumgrenze ins Kreuzeck. Damit war das Spiel eigentlich schon gelaufen. In der zweiten Halbzeit erhöhte Schmickl noch auf 0:4. Erlaa gelang dann noch der Anschlusstreffer zum 1:4.

Die U/23 gewann auch sicher mit 0:2. Die Tore erziehlten Patick Gotstein und Michael Jansky.

nwl, 20.09.2015