3:1 Sieg in Zagersdorf
Mit dem Sieg in Zagersdorf endet unsere Vorbereitung, in der unsere Mannschaft zwar ungeschlagen blieb, allerdings hoffentlich auch noch sehr viel Potential nach oben hat. In einer Woche geht es wieder los.
Das Spiel in Zagersdorf lief auch noch nicht rund, schöne Spielzüge wechselten sich mit unnötigen Fehlern ab. Für Trainer Ferry Bosch wird es nicht einfach werden, die optimale Startelf für das Spiel in Velm zu finden. Zuletzt fehlte auch verletzungsbedingt Legionär Peter Diviak, der noch Zeit braucht um sich in die Mannschaft zu integrieren.
Patrick Traschler traf in Zagersdorf zweimal, einen Treffer steuerte Thomas Pokernus bei. Dreimal landete der Ball, wie schon gegen Stotzing, an der Stange.
Von einigen technischen Mängel abgesehen, steckt aber sehr viel Power in unserer Mannschaft. Die junge Mannnschaft wirkte auch gestern bereits topfit, trotz der harten Vorbereitung. Gegen die meist spielstärkeren Gegner in der 1. Klasse werden wir auch das entgegenhalten was wir haben, Kraft und Freude am Fußballspiel.
SC Zagersdorf - SC Maria Lanzendorf 1:3 (0:2)
GV, 05.08.2012
Weitere Meldungen
- 29.10.2026
"Das haben wir uns alle anders vorgestellt"
- 25.10.2026
GAK triumphiert beim U7-Turnier MaLa
- 12.10.2026
Wir drehen das Spiel gegen Sommerein zum Heimsieg!
- 04.10.2026
Auswärtssieg! Wichtiges Lebenszeichen unserer Mannschaft
- 19.09.2026
Erster Sieg! Mihaljica: „Wir haben nichts zu verlieren gehabt“
- 16.09.2026
Derbyzeit in Himberg: Wir fordern den großen Nachbarn
- 15.09.2026
Internationaler U10 Mala Cup war ein voller Erfolg!
- 08.09.2026
Int. U10 Turnier
- 05.09.2026
Bittere 0:1-Niederlage gegen Kirchschlag
