Trainer Kampfmannschaft

  • Bild von Günther Kastner
    Günther Kastner
    Cheftrainer

    Günther Kastner (Jg. 1975) hatte eine sportlich erfolgreiche Karriere bevor er ins Trainergeschäft einstieg. Seine Stationen als Fußballer begannen beim Vfb Admira Wacker Mödling und gingen dann über Himberg, Purbach, Guntramsdorf, Fischamend, Velm und Laxenburg letztlich zum SC Maria Lanzendorf. Mit uns erreichte er den 4. Meistertitel im Jahr 2005.

    Als Trainer war er von 1998 - 2008 Nachwuchstrainer in Himberg und betreute dort sämtliche Jahrgänge von der U7 bis zur U16. 2002-2003 und 2009 war er Trainer der U23 in Himberg. Im Herbst 2001 war er Spielertrainer in Laxenburg. 
    Ab Herbst 2010 war er Cotrainer und U23 Trainer beim SC Maria Lanzendorf, danach in der Saison 2011/2012 übernahm er gemeinsam mit Thomas Pokernus das Traineramt der Kampfmannschaft.

    In der Saison 2016/2017 war er unter Norbert Barisits Co-Trainer der Kampfmannschaft beim ASK Marienthal.

     

    Trainerlehrgänge:

    ·      2006: Nachwuchsbetreuer

    ·      2008: K3 - Fortbildung

    Günther Kastner ist geschieden und Vater von Julia und Lukas. Beruflich leitet er die Volksbank-Filiale in Gramatneusiedl.

    Zu erreichen ist er über: guenther.kastner@volksbankwien.at oder 0676/67 38 591

  • Bild von Milan Simek
    Milan Simek
    Masseur