Fußball - Kindergarten

 

 

JETZT KOMMEN WIR UND WIR SUCHEN DICH!!!

Im Frühjahr 2021 startet der SC Maria Lanzendorf mit einem „neuen-alten“, speziellen Projekt – unserem Fußball-Kindergarten! Um unseren Jüngsten schon in frühen Kinderjahren den Ball näher zu bringen, haben wir uns dazu entschlossen, unser Nachwuchsangebot zu erweitern. Spielerisch werden die kleinen Büffel einmal wöchentlich trainiert. 

Wer sind wir??? 

Gregor Lodner, der Obmann des SC Maria Lanzendorfs, der mit voller Energie und Kraft hinter diesem Projekt steht.

Andreas Breitenlacher, der Nachwuchsleiter, der Manager und Ansprechpartner für den kompletten Nachwuchs.

Harald Kapeller, der Büffel-Trainer, der beherzt an die Sache geht und sich den Kleinsten mit viel Engagement und Schmäh widmet.

Sabine Horwath, die Fußball-Kindergarten-Mutti, die die administrativen Sachen erledigt und jederzeit für ALLE ein offenes Ohr hat.

 

Wen suchen wir???

Egal ob Mädel oder Bursche – alle sind herzlich Willkommen (auch „Nicht-Maria-Lanzendorfer), im Alter von ca. 4 bis ca. 6 Jahren, die Spaß am Mannschaftssport und an viel frischer Luft haben!

 

Wann trainieren wir???
 

Das Training findet jeden Dienstag, von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr statt.

 

Fürs Training reichen Turnschuhe, Trainingskleidung (der Witterung angepasst, trainiert wird bei fast jedem Wetter) sowie Motivation und Begeisterung für den Fußball vollkommen aus.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich ganz einfach und unverbindlich zum Training an. 

Bei Fragen sind wir unter der Tel. 0660 60 32 632 oder per PN auf der Facebookseite der MaLa Büffel oder per E-Mail nachwuchs@scml.at erreichbar!

 

Wir würden uns freuen, dich schon bald beim SC Maria Lanzendorf, Himberger Straße 26, begrüßen zu dürfen!

 

Das Team des Fußball-Kindergartens

SC Maria Lanzendorf