37. Johann Vollnhofer Turnier
Am 27. Juli 2019 findet wieder unser Sportlerfest unter dem Motto „Johann Vollnhofer Gedenkturnier neu“, statt.
Bei diesem Turnier spielen erstmals Vertreter der Freiwilligen Feuerwehr Maria Lanzendorf, die Gemeinderäte/Gemeindemitarbeiter, eine Mannschaft des Kleingartens sowie die Eltern unseres Spielernachwuchses gegeneinander.
Vor Spielbeginn wird per Los entschieden, wer gegen wem spielt.
Spielbeginn ist am Samstag um 16:00 Uhr.
Um 14:30 Uhr gibt es außerdem noch ein Jugendspiel der U10.
Als zusätzliche Attraktion gibt es erstmals auch ein Schätzspiel. Der Preis pro Schätzung ist € 2.- Als Preis gibt es einen neuen Flachbildfernseher, zur Verfügung gestellt wird der Preis von unserem Obmann Gregor Lodner, zu gewinnen.
Weiters gibt es auch eine Quizverlosung, mit einem Fahrrad als Hauptpreis.
Natürlich ist auch für Verpflegung gesorgt. Auch hier gibt es eine Neuerung. Erstmals verwöhnen wir unsere Gäste mit einem saftigen Grillhendl. Kartoffelpuffer verschiedene Grillwürste, Kuchen und Eis runden das Angebot ab.
Ab 19:00 Uhr sorgt die Gruppe „Line up“ für musikalische Unterhaltung und an einer Open Air Bar bieten wir zur Stärkung Aperol, Prosecco und verschiedene Schnäpse an.
Die Kinder dürfen sich auf eine ist Gratis-Luftburg freuen.
nwl, 25.07.2019
Weitere Meldungen
- 23.08.2026
Bittere Heimniederlage trotz Führung
- 15.08.2026
Saisonauftakt zum Vergessen – Erste und U23 ohne Punkte
- 14.08.2026
Das Warten hat ein Ende!
- 09.08.2026
Das war die Vorbereitung
- 26.07.2026
„In der Gebietsliga spielst du auch nicht mit Badeschlapfen“
- 24.07.2026
Nächster Test für unsere Kampfmannschaft
- 21.07.2026
Starke Leistung trotz Niederlage gegen FavAC
- 20.07.2026
Mit frischem Schwung in die neue Saison
- 04.07.2026
NEUER VORSTAND BEIM SC!
