4. Platz beim Dreikönigsturnier in Fischamend

Ein Foto vom 19.01.2013. Wann wird's mal wieder richtig Winter?

"overpaced" – so fühlen sich zur Zeit einige Mitarbeiter des Redaktionsteams. Auf Deutsch würde man wohl sagen: "im Stress". Vom Hallenturnier am 6. Jänner in Fischamend gibt es einen guten 4. Platz zu vermelden.

"Ich bin momentan overpaced. Mir fehlt die geistige Frische." Dieser Satz war vor kurzem im O-Ton von einem Redaktionsmitglied zu vernehmen. Dies erklärt unter anderem, warum es in letzter Zeit so ruhig auf der Vereinswebsite war.

Am Dreikönigstag trat unsere Mannschaft beim traditionellen Hallenturnier des ATSV Köpper Fischamend an. Im Kader waren dabei Thomas Cech, Mehmet Akif Dogan, Georg Ganglberger, Alexander Gogic, Kevin Gruber, Artur Kukalaj, Thomas Pokernus und Philipp Trummer.

In den Gruppenspielen kamen folgende Ergebnisse zu Stande:

  • Maria Lanzendorf : Hainburg  – 0:0
  • Maria Lanzendorf : Kaltenleutgeben – 2:1 (Thomas Pokernus, Mehmet Akif Dogan)
  • Maria Lanzendorf : Himberg – 1:1 (Kevin Gruber)

Alexander Gogic verletzte sich leider beim Spiel gegen Himberg. Für ihn sprang unser Goalie Georg Ganglberger als Feldspieler ein.

Bei den Kreuzspielen gab es dann für uns nichts mehr zu holen. Die Partie gegen Kleinneusiedl verlor man mit 0:3, das Spiel um Platz 3 gegen Berg mit 0:4.
Letztendlich belegte man damit den 4. Platz. Zum Sieger des Turniers konnte sich Himberg küren, Platz 2 ging an Kleinneusiedl.

Fotos und einen weiteren Bericht gibt es auf der Website des ATSV Köpper Fischamend zu sehen.

Das erste Vorbereitungsspiel findet am Sonntag, dem 26. Jänner, um 12:00 Uhr am Kunstrasenplatz Traiskirchen gegen den SC Leopoldsdorf statt. Alle weiteren Termine sind im Trainingsplan einsehbar.

bernhard, 10.01.2014