5:2-Sieg gegen den USV Stubenberg

Unsere Mannschaft in Umag / Kroatien

Hochstimmung bei unserer Mannschaft in Kroatien: Im Testspiel fegte das Team über den höherklassigen USV Stubenberg mit 5:2 hinweg. Heute kehren die Botschafter des Sports wieder heim.


Hier residiert unsere Mannschaft: Das Hotel Sol Garden Istra in Umag.

Weiter herrscht in Kroatien bestes Wetter und beste Bedingungen für das Trainingslager. Einige Spieler waren auch – unter Führung von Tormanntrainer Trawöger – im Meer baden. Allerdings nur die Härtesten.

Am Samstag folgte das Testspiel gegen den USV Stubenberg aus der Steiermark. Trainiert wird das Team von dem Franzosen Moses Enguelle, einem ehemaligen Vienna-Spieler.

Das Spiel selbst zählte zum Besten in unserer Vorbereitung. Viele schöne Spielzüge, hohes Tempo und schöne Tore. Die Steirer wurden schwindlig gespielt und klappten am Ende des Spieles körperlich zusammen. Beim 5:2-Sieg steuerten Patrick Traschler (3), Artur Kukalaj und Christoph Erkinger die Tore bei.

Einige Fotos vom Trainingslager gibt es hier zu sehen.

GV, 23.02.2014