7:1 gegen AS Koma ... eine Galavorstellung

Captain Florian Diener freut die Topstimmung in der Mannschaft

Kunstrasen - ein sehr starker Gegner - schweinskalt ... und dann ein 7:1 Sieg. Das Team wächst zusammen.

Auch wenn das Ergebnis deutlich war ist der AS Koma doch eine starke Mannschaft. Viele gute Einzelspieler prägen die Mannschaft. Heute schien es jedoch als war die Mannschaft, die heuer den Aufsteg in die Wiener Oberliga anpeilt, mit unserem Spiel völlig überfordert.

Von Beginn an machte unsere Mannschaft Druck, die Abwehr stand wieder sicher, das Umschalten von der Defensive in die Offensive gelang hervorragend und unser Sturm konnte sich wieder austoben. Einzelne Spieler kann man heute aus dem starken Kollektiv nicht herausheben. Alle haben ihre Aufgabe mit Bravour erfüllt.

Getroffen haben heute neben den üblichen Verdächtigen Thomas Pokernus, Markus Haubner und Artur Kukalaj auch noch Christoph Erkinger (2), Sebastian Pluskovits und Mario Wessely.

AS KOMA - SC MARIA LANZENDORF 1:7 (0:4)

Die Reserve erwischte keinen guten Abend und unterlag dem AS Koma mit 1:3. Trainer Kastner war heute überhaupt nicht zufrieden mit Schindis Buben. Da haben wir schon Besseres gesehen.

Reserve: AS KOMA - SC MARIA LANZENDORF 3:1 (1:0)

GV, 26.02.2011