Abstiegskampf pur am Samstag

So soll es weitergehen

Trotz der beiden Siege gegen Fischamend und Kaltenleutgeben stehen wir weiter tief im Abstiegsstrudel. Nach Verlustpunkten gerechnet kommt es am Samstag zum Kellerduell um den zweiten Abstiegsplatz. Wampersdorf kann komplett antreten, wir sind stark geschwächt.

Wampersdorf musste im letzten Spiel gegen Breitenfurt auf drei ihrer besten Spieler — Lanmüller, Sizgin und Delic — wegen Gelbsperren verzichten. Sie werden aber am Samstag wieder dabei sein.
Bei uns wird voraussichtlich die komplette Verteidigung ausfallen: Florian Diener ist erkrankt, Andrè Wenhardt und Macho Frey sind verletzt. Ebenso fix fehlen werden Christoph Erkinger und Dominic Hentschl wegen der 5. Gelben Karte. Also denkbar schlechte Voraussetzungen für das Spiel gegen Wampersdorf.

Jetzt liegt es an den fünf Spielern, die in die Stammformation aufrücken werden, sich zu beweisen und das Beste für den Verein und die Mannschaftskameraden zu geben.

In der Frühjahrsmeisterschaft hat Wampersdorf bisher zwei Remis (Velm und Eichkogel) erreicht sowie vier Niederlagen (Breitenfurt, Kleinneusiedl, Sommerein und Himberg) kassiert.

Samstag, 14. April 2012 - 16:30 Uhr
SC MARIA LANZENDORF (10) - USC WAMPERSDORF (12)
Schiedsrichter: Hasan Sulejmanovic; Serafettin Boynuince, Josef Bayer

Bei den Reserven kommt es zum Kellerduell der Rückrunde. Ebenso wie unsere Mannschaft ist Wampersdorf in den letzten fünf Runden ohne Sieg. Spannend wird es allemal.

GV, 11.04.2012