Alex Gogic oder der steinige Weg zurück

Alex Gogic ist guten Mutes - der Countdown zum Comeback läuft

Jetzt holen wir für Alex den Meistertitel, ist sich die Mannschaft ihrer Sache sicher. Der äußerst beliebte Verteidiger erlitt im Spiel gegen Zwölfaxing einen Knöchelbruch. Die Frühjahrssaison dürfte damit gelaufen sein.

Es war im Spiel gegen Zwölfaxing, als in der 63. Minute Peter Christler unglücklich auf Alexander Gogic fiel. Dabei brach sich Alex den Knöchel. Nun darf er sechs Wochen einen Spaltgips tragen, danach beginnt die Arbeit am Comeback.

Der 20jährige kam im Sommer 2010 zu unserer Mannschaft. Von Beginn an war er Stammspieler und ist ein wichtiger Teil unserer mächtigen Verteidigung.

Der Vorstand und alle Fans wünschen Alex eine rasche und vollständige Genesung. Bis dahin wird er uns ja als Schlachtenbummler und Antreiber zur Verfügung stehen.

GV, 04.04.2011