Am Feiertag gegen Wampersdorf

Nach dem Sieg im ersten Spiel gegen Velm herrscht eine gelöste Stimmung in der Mannschaft. Mit dem USC Wampersdorf erwartet uns am Mittwoch auf eigener Anlage ein Gegner in Schlagdistanz.

Der USC Wampersdorf verlor im ersten Spiel gegen den ASK Eichkogel zu Hause gleich mit 1:8. Gestärkt durch den Erfolg in Velm haben wir auch dieses Mal wieder gute Chancen, 3 Punkte für uns zu verbuchen. Noch dazu laufen unsere Athleten am Mittwoch in dieser Saison zum ersten Mal im Maria Lanzendorfer Oval auf.

Allerdings hat Trainer Ferry Bosch in eindringlichen Einzelgesprächen klar gemacht, dass die Spieler nicht den fatalen Fehler machen dürfen, den Gegner zu unterschätzen. Denn Wampersdorf wird sicher kein zweites Mal einen Ausrutscher wie gegen Eichkogel abliefern. Sie werden sich gegen uns von diesem Spiel rehabilitieren wollen.

Mittwoch, 15.08.2012, 17:30 Uhr:
SC Maria Lanzendorf : Wampersdorf USC
Schiedsrichter: Koc Kenan, Karmann Ernst

bernhard, 14.08.2012