Am Montag startet die neue Saison

Bühne frei für unsere Recken

Kommenden Montag beginnt die Saison 2012/2013 für unsere Mannschaft. Die zweite Saison in der 1. Klasse Ost soll ja die schwerste sein. Wie jeder Verein in der Klasse wollen auch wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben. Warten wir ab, ob die Saison diesmal besser anläuft.

Trainer Ferdinand Bosch darf einige neue Spieler begrüßen, die wir zu einem späteren Zeitpunkt noch genauer vorstellen werden. Der Altersschnitt unserer neuen Spieler liegt bei 20 Jahren.

Neu im Kader der Kampfmannschaft sind Manuel Bosch (18) von Trenwalder Admira, Peter Diviak (26) von FK Senitz, Patrick Pelikan (18) von Juventus Wien und natürlich unser Alexander Gogic (20) retour vom SC Leopoldsdorf.

Im erweiterten Kader stehen noch Mario Mader (20) von Ostbahn XI, Kevin Walter (19) von Schwadorf und der Rückkehrer Manuel Lapacek (23) von Lanzendorf.

Als Abgänge zu verzeichnen haben wir Dominic Hentschl und Robert Mottl nach Leopoldsdorf, Thomas Schindl nach Himberg, Christopher Maier nach Moosbrunn und Harald Walzer nach Ebergassing.

GV, 06.07.2012