Am Samstag folgt die Revanche gegen Zwölfaxing

Die Spieler sind schon im Gedanken beim großen Derby

Die bitterste Niederlage in dieser Saison kassierten wir im Herbst, mit dem 2:4 zuhause gegen Zwölfaxing. Peter Christler feierte damals Festspiele. Das soll sich am Samstag nicht wiederholen.

Schonung dürfen wir uns am Samstag allerdings auch nicht erwarten. Für Zwölfaxing ist das Spiel am Samstag, das wichtigste Spiel der Saison. Viele Emotionen stehen wieder am Spiel, obwohl es zwischen den Spielern kaum Rivalität gibt. Spielen doch viele von ihnen hobbymäßig im selben Verein.

Die Taktik für Samstag können wir hier noch nicht verraten, vielleicht wird jemand angesetzt dem Christler die Schuhbänder der Fußballschuhe während des Spieles zusammenzubinden. Irgendetwas wird sich die Mannschaft schon einfallen lassen.

Unsere Mannschaft ist jedenfalls guten Mutes und wird auch am Samstag versuchen, ihr Offensivfeuerwerk fortzusetzen. Noch immer angeschlagen ist Mittelfeldregisseur Helmut Kriegler, sein Einsatz ist fraglich.

Samstag, 2. April 2011, 16:30 Uhr
SV Zwölfaxing - SC Maria Lanzendorf
Schiedsrichter: Dalibor Korda

Die Reserve wird es gegen Zwölfaxing nicht mehr so leicht haben, wie in den letzten Spielen. Zwölfaxing hat sich hier auch qualitativ verstärkt. Allerdings sollten wir endlich unsere Torchancen auch nützen, dann sollten drei Punkte möglich sein.

Ein weiteres Topspiel dieser Woche
Freitag, 1. April 2011, 19:30 Uhr: SC Lanzendorf (5) - SC Münchendorf (4)

GV, 30.03.2011