Am Samstag großes Schlagerspiel gegen Münchendorf

Stoßen auf den Sieg gegen Münchendorf an, die Vorstände Helmut Hnelozub und Brigitte Hutterer

Kommenden Samstag trifft unsere Mannschaft auf Münchendorf. Beide galten als große Kandidaten für den Meistertitel, spielen aber nun um Platz 3. Es kommt auch zum Aufeinandertreffen der beiden Torjäger Thomas Pokernus und Michal Svihorik.

Statt Münchendorf und Maria Lanzendorf stehen gegen Ende der Meisterschaft Unterwaltersdorf und Erlaa an der Spitze. Auch sie zählten zum engeren Kreis der Favoriten.

Das Spiel am Samstag bietet aber beiden Mannschaften noch die allerletzte Chance, in den Startlöchern zu stehen, sollte Unterwaltersdorf oder Erlaa doch noch ausrutschen. Eine Niederlage wäre für die betreffende Mannschaft das endgültige Aus, ein Remis bedeutet das Aus für beide Mannschaften im Titelrennen. Daher werden beide auch "vollgas" spielen müssen und nicht herumtaktieren.

Statistisch spricht alles für die Münchendorfer. Sie haben die letzten drei Runden sicher gewonnen und in der letzten Woche Erlaa geschlagen. Ebenso gingen die letzten drei Duelle zwischen Münchendorf und Maria Lanzendorf an Münchendorf, übrigens jeweils knapp mit einem Tor Unterschied.

Samstag, 21. Mai 2011, 17 Uhr
SC MARIA LANZENDORF - SC MÜNCHENDORF
SR: Thomas Bruckmüller, LR: Josef Bayer, ZW: Franz Traschler, PS: Wolfgang Neubauer

GV, 18.05.2011