Am Samstag kommt der ASK Schwadorf

Neu im Kader: Paul Wegiel, Claus Stepan und Patrick Weber

Mit einem schweren Brocken bekommen wir es im 2. Testspiel zu tun: Der ASK Schwadorf aus der 2. Landesliga kommt mit einem völlig neuen Kader zu uns. Beginn ist um 19:00 Uhr. Die Reserve spielt am Sonntag zuhause gegen Adrenalin 07.

Vor ziemlich genau einem Jahr schafften wir in der Vorbereitung eine große Überraschung, als wir den Landesligisten mit 2:1 zuhause besiegen konnten.

Am Samstag werden vom letztjährigen 17er-Kader gegen Schwadorf noch Thomas Cech, Jakob Wittmann, Akif Dogan, David Kondac und Patrick Traschler dabei sein. Alleine daran sieht man den https://de.wikipedia.org/wiki/RelaunchRelaunch beim SC Maria Lanzendorf.

Ein ähnliches Ergebnis ist am Samstag zwar nicht zu erwarten, auf ein ambitioniertes Spiel können wir uns aber dennoch freuen.

Samstag, 19.7.2014 - 19:00 Uhr
SC Maria Lanzendorf - ASK Schwadorf
Schiedsrichter: Rene Lanz

Für unsere neue Reservemannschaft gibt es am Sonntag ein Testspiel zuhause. Um 19:00 Uhr treffen wir auf die Reserve des FC Adrenalin 07 (2. Klasse Wien).

Für Trainer Weissinger wird es die erste Bewährungsprobe sein. Nicht wegen des fachlichen Wissens, sondern dem Umstand einen großen Kader bei Laune zu halten. Sollten alle Spieler an einem Strang ziehen, dann könnte unsere Reservemannschaft durchaus für Furore in der 1. Klasse sorgen. Ein Top-5 Platz ist möglich.

Sonntag, 20.7.2014 - 19:00 Uhr
Reserven SC Maria Lanzendorf - FC Adrenalin 07

GV, 17.07.2014