Am Samstag startet die Meisterschaft

Jungstars des SC: Philipp Trummer, Akif Dogan und Kevin Gruber

Mit einem Heimspiel gegen Perchtoldsdorf beginnt für uns die Saison 2014/2015. Trainer Ferry Bosch wird seine neue Mannschaft präsentieren. Los geht es am Samstag um 18:00 Uhr.

Mit einem verjüngtem Kader nimmt der SC Maria Lanzendorf diese Meisterschaft in Angriff. Auch die Legende Happy Groyer hält sich mit Prognosen zurück. Vieles ist mit dieser Mannschaft möglich, sogar ein Platz im ersten Tabellendrittel. Im letzten Testspiel gegen Pottendorf gab es einen klaren 7:2-Sieg. Das Team scheint also gut gerüstet zu sein.

Auftaktgegner Perchtoldsdorf wird eine junges, bissiges Team zum Einsatz bringen. Dort freut man sich auch auf die Begegnung mit Ex-Kapitän Daniel Heiss, der mittlerweile bei uns eine tragende Rolle spielt.

Selbst der sonst so laute Obmann Wolfgang Neubauer übt sich in Zurückhaltung und hofft auf einen positiven Saisonstart. Einen Auftakt wie im letzten Jahr möchte er sich diesmal ersparen.

Viel Erfolg!

Samstag, 9. August 2014 - 18 Uhr
SC MARIA LANZENDORF - SC PERCHTOLDSDORF
Schiedsrichter: Enver Cindi; Christoph Muck, Josef Bayer

Einen rasanten Auftakt darf sich unsere Reservemannschaft erwarten. Mit Perchtoldsdorf kommt der Meister des letzten Jahres. Trainer Weissinger muss erst seine Startformation finden, das ist ja in der Reserve noch schwieriger als in der Kampfmannschaft. Das letzte Testspiel für unsere Reserve ging am Mittwoch mit 1:6 gegen Leopoldsdorf verloren.

Samstag, 9. August 2014 - 16 Uhr
Reserven: SC Maria Lanzendorf - SC Perchtoldsdorf
Schiedsrichter: Christoph Muck, Helmut Hnelozub

GV, 06.08.2014