Am Samstag steigt das Saisonfinale

"Ein Faschingsverein" – So tituliert uns eine Kickerlegende des SC.

Sarasdorf ist kommenden Samstag zuhause unser Gegner in der letzten Runde der Herbstmeisterschaft. Nach einem hatscherten Saisonanfang ist das Ziel, der Top-5-Platz, nun in Reichweite. Dazu fehlt aber noch ein Sieg.

Nach Sperren kehren am Samstag Macho Frey, Gerald Schuster und Mario Wessely wieder in den Kader zurück. Fehlen wird Christoph Erkinger, der seine Gelbsperre absitzt.

Unser Gegner Sarasdorf kam in der Herbstmeisterschaft noch nicht in Fahrt und liegt nur am vorletzten Platz. Immerhin haben die Sarasdorfer Velm, Kleinneusiedl und Berg auf ihrer Abschussliste. Viel wird von der Form ihres Goalies Vanja Beglerovic abhängen, der uns schon öfters verzweifeln ließ.

Bei uns darf man wieder mit einem offensiven Spiel rechnen. Das Team will schließlich weiter nach oben wandern.

Samstag, 9. November 2013 - 15 Uhr
SC Maria Lanzendorf (5) -  SC Sarasdorf (15)
Schiedsrichter: Kemal Pehlivan; Hermann Stampf, Josef Bayer

Die Reserve trifft auf den aktuellen Tabellenletzten. Das sagt aber nichts aus, denn bei uns muss man wieder abwarten, wer Zeit für ein Kickerl hat.
Man darf nur hoffen, dass die sportlichen Leiter für die Frühjahrsmeisterschaft neue Ideen entwickeln. Die Reservemannschaft sollte in jedem Fall mehr als ein notwendiges Übel im Verein sein.

Samstag, 9. November 2013 - 13 Uhr
Reserven SC Maria Lanzendorf (7) - SC Sarasdorf (16)
Schiedsrichter: Hermann Stampf; Sascha Rickers

GV, 06.11.2013