Am Samstag wieder einmal gegen Eichkogel

Dass wir auf den ersten Sieg gegen Eichkogel nun beinahe schon zehn Jahre warten, schreiben wir diesesmal nicht. Vielmehr treffen am Samstag in Eichkogel die Verlierermannschaften der beiden ersten Runden aufeinander.

Eichkogel legte ebenso einen Fehlstart in die Frühjahrsmeisterschaft hin wie unsere Mannschaft. Sie verloren in Velm mit 1:0 und wie wir zuhause gegen Kaltenleutgeben. Das spricht dafür, dass beide Mannschaften ungefähr die gleiche Spielstärke haben sollten.

Also wird in der Siedlung wohl wieder einmal die Psyche entscheiden – oder auch die bessere Taktik. Vielleicht gelingt es Ferry Bosch, den SC Maria Lanzendorf zum ersten Sieg gegen Eichkogel seit dem 14. August 2004 zu führen. So recht glauben will es momentan noch keiner.

Samstag, 22. März 2014 - 15:30 Uhr
ASK Eichkogel (11) - SC Maria Lanzendorf (9)
Schiedsrichter: Ing. Roland Seigerschmidt; Friedrich Itzinger

Die Reservemannschaft wird es genauso schwer haben wie unsere Erste. Allerdings ist bei der Revue immer jeder Ausgang möglich.

Samstag, 22. März 2014 - 13:30 Uhr
Reserven ASK Eichkogel (8) - SC Maria Lanzendorf (6)
Schiedsrichter: Friedrich Itzinger

GV, 20.03.2014