Am Sonntag startet der nächste Versuch
 
			Mittlerweile stehen wir im neunten Jahr nach unserem letzten Sieg gegen Eichkogel. Am Sonntag gibt es wieder eine Möglichkeit, diesesmal auswärts am Eichkogel. Einen Sieg traut uns aber keiner mehr zu.
Obwohl es eigentlich um nichts mehr geht, wollen sich beide Mannschaften in den Top-5 behaupten. In dieser Begegnung sind wieder alle Ergebnisse möglich. Man kann das Spiel jedenfalls entspannt genießen.
Für Trainer Bosch beginnt bereits am Sonntag die Vorbereitung für die nächste Saison. Entsprechend wird die Aufstellung schon einige Überraschungen bergen.
Der Reservemannschaft steht ein ganz schwerer Brocken ins Haus. Als Herbstmeister noch auf Meisterkurs wurden die Eichkogler aber im Frühjahr von Gumpoldskirchen überflügelt und kämpfen nun um den Vizetitel.
In unserer Klasse sind mittlerweile die meisten Entscheidungen gefallen. Unser Ex-Trainer Andi Emerschitz holt sich den Titel, Gumpoldskirchen und Haslau steigen ab. Ob sich noch ein dritter Absteiger hinzugesellt ist noch offen, die Entscheidung fiele dann zwischen Fischamend, Erlaa, Wampersdorf und überraschenderweise auch Sommerein.
Sonntag, 2. Juni 2013 - 17:30 Uhr
	ASK EICHKOGEL (5) - SC MARIA LANZENDORF (4)
	Schiedsrichter: Kenan Koc; Josef Litschauer
	Reserven: 15:30 Uhr
GV, 30.05.2013
Weitere Meldungen
- 28.10.2025
 Derbytime am Freitag!
 
- 26.10.2025
 Souveräner 4:0-Heimsieg gegen Reisenberg – Pantic trifft dreifach
 
- 23.10.2025
 Heimspiel-Samstag gegen Reisenberg - Wiedergutmachung im Visier!
 
- 05.10.2025
 BITTERE NIEDERLAGE IM TOPSPIEL
 
- 23.09.2025
 Int. U9 Mala Cup
 
- 22.09.2025
 90 Jahr Feier - Segnung unseres Vereinsgebäudes - Derby gegen Himberg gewonnen
 
- 12.09.2025
 90 Jahre SC Maria Lanzendorf
 
- 23.08.2025
 Doppelschlag in den letzten zwei Minuten
 
- 18.07.2025
 Josef Bayer verstorben
 

 
	  
