Am Sonntag startet der nächste Versuch

Musterung 1978 mit den Vereinsgrößen Christian Schuster (st. Mitte), Manfred Vitecek, Johann Blazey und Wolfgang Neubauer (sitzend v.l.)

Mittlerweile stehen wir im neunten Jahr nach unserem letzten Sieg gegen Eichkogel. Am Sonntag gibt es wieder eine Möglichkeit, diesesmal auswärts am Eichkogel. Einen Sieg traut uns aber keiner mehr zu.

Obwohl es eigentlich um nichts mehr geht, wollen sich beide Mannschaften in den Top-5 behaupten. In dieser Begegnung sind wieder alle Ergebnisse möglich. Man kann das Spiel jedenfalls entspannt genießen.

Für Trainer Bosch beginnt bereits am Sonntag die Vorbereitung für die nächste Saison. Entsprechend wird die Aufstellung schon einige Überraschungen bergen.

Der Reservemannschaft steht ein ganz schwerer Brocken ins Haus. Als Herbstmeister noch auf Meisterkurs wurden die Eichkogler aber im Frühjahr von Gumpoldskirchen überflügelt und kämpfen nun um den Vizetitel.

In unserer Klasse sind mittlerweile die meisten Entscheidungen gefallen. Unser Ex-Trainer Andi Emerschitz holt sich den Titel, Gumpoldskirchen und Haslau steigen ab. Ob sich noch ein dritter Absteiger hinzugesellt ist noch offen, die Entscheidung fiele dann zwischen Fischamend, Erlaa, Wampersdorf und überraschenderweise auch Sommerein.

Sonntag, 2. Juni 2013 - 17:30 Uhr
ASK EICHKOGEL (5) - SC MARIA LANZENDORF (4)
Schiedsrichter: Kenan Koc; Josef Litschauer
Reserven: 15:30 Uhr

GV, 30.05.2013