Antonshof war chancenlos

Spitzbub Sascha Gogic, die neuen Nr. 7 im Kader

Nur zehn Minuten konnte Antonshof unseren Ansturm zurückschlagen, dann folgten zwölf Tore unserer Mannschaft.

Unsere Trainer hatten den Gegner wohl auch stärker eingeschätzt. Das Spiel lief auf einer schiefen Ebene ab. Sehr viele Chancen wurden von uns noch wegen zu lässigem Spiel vergeben, trotzdem hielt unsere Mannschaft das Tempo hoch und zeigte auch viele schöne Kombinationen. Allerdings sollte man das Spiel aufgrund des schwachen Gegners nicht allzu hoch einschätzen. Markus Haubner, die launische Diva, spielte gestern wieder einmals sehr gut und ließ den Magic heraushängen. Sollten seine Leistung und sein Einsatz auch konstant bleiben, dann ist er eine große Hilfe für die Mannschaft.

SVS ANTONSHOF - SC MARIA LANZENDORF 1:12 (0:5)
Tore: Haubner (5), Pokernus T. (3), Pokernus Ch. (2), Zeiner, Erkinger

1. Spielhälfte

Scheidl
Weber - Diener - Frey - Hulik
Pluskovits - Wessely Mario - Gogic S. (15min. Wenhardt) - Pokernus Ch.
Haubner - Pokernus T.

2. Spielhälfte

Scheidl
Pluskovits - Diener - Wenhardt - Weber
Erkinger - Wessely Mario - Frey - Pokernus Ch.
Haubner - Pokernus T. (60. Zeiner)

GV, 27.07.2011