Auch das letzte Spiel gewonnen

Meistermannschaft

Unsere Jungs, die frischgebackenen Meister waren auch im letzten Heimspiel nicht zu schlagen.

Trotz schon feststehendem Aufstieg in die 1.Klasse Ost  zeigte die Mannschaft, dass sie verdient Meister geworden ist und besiegt Ebergassing mit 4:3.

Im Anschluss erfolgte die Übergabe des Meistertellers und der Medaillen unter Beifall der zahlreichen Zuschauer. Wobei die eine oder andere Bierdusche nicht fehlen durfte.

Bei angenehmen Sommertemperaturen wurde bis spät in die Nacht gefeiert und als Überraschung gab es noch ein wunderschönes Feuerwerk.

Das nächste Saisonhighlight lässt aber nicht lange auf sich warten. Am 29.06 .findet bereits zum 10. Mal das legendäre Entenrennen statt. Es warten noch einige Enten auf eine Adoption damit sie mitschwimmen dürfen.
 

Immer neue Fotos von der Meisterfeier finden Sie (aktualisiert) hier.
 

 

 

nwl, 16.06.2019