Auch U8 beendet ihre Meisterschaft

Auch für Julia Blazey heißt es jetzt Warten auf die Frühjahrsmeisterschaft

Nach der U10 beendete auch die U8 mit dem heutigen Heimturnier ihre Meisterschaft. Für unsere fleißigen Kinder und Eltern gibt es nun fußballfreie Wochenenden. Die Meisterschaften beginnen erst wieder Ende März 2012.

Die U10 trainert noch bis Ende November. Die U8 hat am kommenden Donnerstag ihr Abschlusstraining im Freien. Danach gibt es für alle eine Pause und Mitte Jänner geht´s mit dem Hallentraining los.

Beim heutigen Turnier spielte die U8 gegen Götzendorf und Marienthal. Wie in der gesamten Saison steigert sich unsere U8 bei jedem Spiel.

An dieser Stelle ein Dankeschön an unsere Trainer und auch an die Eltern, die uns bei der Arbeit mit den Nachwuchsmannschaften ob in der Kantine oder auch als Schlachtenbummler so tatkräftig unterstützt haben.

GV, 11.11.2011