Auszeichnung für Franz Traschler

Gerhard Proyer - Franz Traschler - Wolfgang Neubauer - Johann Budin

Franz Traschler wurde von der Jugendgruppe Südost für seine Verdienste um den Nachwuchsfussballsport mit dem Silbernen Ehrenzeichen ausgezeichnet. Jugendgruppenobmann Gerhard Proyer und dessen Stellvertreter Johann Budin nahmen die Ehrung vor.

Franz Traschler ist seit dem Jahr 2003 Nachwuchsleiter in Maria Lanzendorf. Nicht nur seine fachliche Kompetenz, sondern auch sein zuvorkommendes Wesen machen eine Zusammenarbeit mit ihm zum reinen Vergnügen.

Der SC Maria Lanzendorf gratuliert seinem Nachwuchsleiter zu dieser Auszeichnung, die erstmals ein Maria Lanzendorfer Funktionär erhielt.


Jugendgruppenobmannstellvertreter Johann Budin übergibt das Ehrenzeichen.


Ein Mann und seine Auszeichnung.

GV, 31.07.2012