Beim 36. Johann Vollnhofer Turnier hieß der Sieger HIMBERG

Siegermannschaft SC Himberg

Rassige Spiele, Super Stimmung, viele Gäste

In einem packenden Finale konnte sich der SC Himberg gegen den SC Maria Lanzendorf  mit 3:2 durchsetzen.

Dritte wurde die Mannschaft des F.S.V. Velm mit Neotrainer Jürgen Schmitt, die den SV Keglovits Zwölfaxing mit 4:0 bezwang.

Im Anschluss an die Siegerehrung feierten zahlreiche Besucher bei angenehmen Sommertemperaturen und gemütlicher Stimmung ,begleitet von der Gruppe   l i n e   u p.

Doch das ganze Turnier wäre nicht möglich gewesen, hätten wir nicht die tatkräftige Unterstützung von zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer gehabt. An dieser Stelle möchten wir noch einmal herzlich Danke sagen.

Fotos vom Turnier gibt es hier zu sehen.

 

nwl, 29.07.2018