Das war das Sommercamp 2012

Trainer Jakob Wittmann und die Kinder der U11

Vom 30.7. - 3.8.2012 fand unser 1. Sommercamp für unsere Nachwuchsmannschaften statt. Für die Trainer und die Kinder war es eine anstrengende, aber auch sehr schöne Sportwoche.

Abgesehen von den täglichen Trainingseinheiten am Fußballplatz, gab es noch einen Kletterausflug für unsere U11 Mannschaft. Weiters wurde noch gegrillt und auch eine Nacht am Sportplatz verbracht.

Gespeist wurde im TOM & TOM Tenniscenter, bei dessen Betreibern wir uns recht herzlich für die freundliche Aufnahme und die gute Verpflegung bedanken. Die Kinder hatten zudem die Möglichkeit, nach dem Mittagessen das hauseigene Swimmingpool zu benutzen.

An dieser Stelle möchte sich der Vorstand recht herzlich bei den vier Trainern Thomas Pokernus, Mario Weissinger, Jakob Wittmann und Philipp Trummer bedanken, die für die Kinder eine Urlaubs- bzw. Ferienwoche zur Verfügung gestellt haben. Ein Einsatz, den man nicht hoch genug schätzen kann.

Unter http://www.scml.at/veranstaltung/sommercamp-2012 gibt es noch einige undokumentierte Fotos zu sehen, die uns dankenswerterweise von Thomas Pokernus, Mario Weissinger und Sabine Horwath zur Verfügung gestellt wurden.

GV, 08.08.2012