Das war der Sportlermaskenball 2015

Die Siegergruppe um Mag. Peter Wolf

120 Besucher gaben uns beim diesjährigen Sportlermaskenball die Ehre. Wie immer unterhielt die Gruppe Hollywood bestens, originelle Masken und eine schöne Tombolo rundeten den heurigen Ballabend ab. +++ Update: Neue Fotos vom Pepi +++

Heuer blieben doch einige Tische bei unserem Sportlermaskenball leer. Von unserem 40-Mann-Spielerkader haben sich nur fünf Spieler auf ihren eigenen Ball gewagt. Der Rest dürfte im Schneegestöber stecken geblieben sein.

Ansonsten war es aber ein schöner, ruhiger Ball, bei dem die Tänzer wieder auf ihre Kosten kamen.

Die dreiköpfige Jury (Vzbgm. Dagmar Madl, SPÖ-Chefin Martina Fröhlich und Ehrenobmann Rudi Schranz) kürten folgende Masken zu den Siegern des Abends:

Gruppenpreis 1. Platz:
"Märchen Rotkäppchen"
Mag. Peter Wolf und Freunde

Gruppenpreis 2. Platz:
"Max und Moritz"
Team Friseur Keglovits

​Gruppenpreis 3. Platz:
"Call of Duty"
Spieler und Spielerfrauen des SC Maria Lanzendorf

Beste Einzelmaske:
"Gothic-Pärchen"
Angelika & Friedrich Blazey

​Wir bedanken uns bei unseren Gästen, sowie bei den Spendern der Geschenkskörbe und Tombolapreise und bei allen Haushalten, die uns im Vorverkauf unterstützt haben.

Einige Fotos vom Sportlermaskenball 2015 gibt es hier zu sehen.

GV, 15.02.2015