Den Heimfluch bezwingen

Sorgt Markus Haubner wieder für Unruhe im Strafraum?

Nach Breitenfurt sind wir leider die schwächste Heimmannschaft. In dieser Saison holten wir erst einen Sieg zuhause gegen Kaltenleutgeben. Am Samstag kommt Aufsteiger Sarasdorf zu uns, der sich nach anfänglichen Schwierigkeiten nun in der Meisterschaft etabliert hat. Fast schon ein Schickschalspiel.

Leider trübt der Ausfall von Mario Wessely auch die Stimmung. Heute bekommt er seine Diagnose, er dürfte aber ein Jahr ausfallen. Zurückkehren wird Markus Haubner, dessen Verletzung abgeklungen ist. "Der Junge steht wieder voll im Saft", bemerkten einige Beobachter beim Training.

Unsere Erfahrungen mit Sarasdorf beschränken sich auf eine 1:2 Niederlage im Cup. Sarasdorf ist als Riesentöter in der Klasse bekannt, insofern werden wir vielleicht verschont.

Unsere Reservemannschaft trifft auf den Vorletzten der Meisterschaft und hat gute Chancen wieder zu Punkten zu kommen, sollte sie genug Spieler haben.

Samstag, 5. November, 14 Uhr
SC MARIA LANZENDORF (13) - SC SARASDORF (12)
Schiedsrichter: Hannes Pusta; Josef Bayer

 

GV, 02.11.2011