Die beste Frühjahrsmannschaft ist am Samstag zu Gast

"Berg war immer einer unserer Lieblingsgegner." – Altstar Fritz Proyer

Perchtoldsdorf, Marienthal und Kaltenleutgeben sind bereits auf der Abschussliste der Sportfreunde aus Berg. Besser gehts nicht. Am Samstag gastiert die mit Topspielern gespickte Mannschaft bei uns.

Für Trainer Ferdinand Bosch wird es eine knifflige Aufgabe werden, einerseits die starken Offensivspieler der Berger einzubremsen, andererseits aber auch selbst für genügend Kraft im Angriff zu sorgen. Vielleicht zündet ja diesen Samstag der Traschler-Turbo wieder. Die Tore unseres Schützenkönigs würden wir dringend benötigen.

Samstag, 5. April 2014 - 16:30 Uhr
SC Maria Lanzendorf (5) - SF Berg (4)
Schiedsrichter: Fabian Janik; Gottfried Gilschwert, Josef Bayer

Unserer Reservemannschaft ist gegen die Berger Zweier zu favorisieren. Allerdings soll man sich vom aktuellen Tabellenplatz der Berger nicht täuschen lassen. Durch den massiven Spielerkauf im Winter sind viele gute Kaderspieler in die Reservemannschaft gerutscht.

Samstag, 5. April 2014 - 14:30 Uhr
Reserven: SC Maria Lanzendorf (7) - SF Berg (16)
Schiedsrichter: Gottfried Gilschwert; Sascha Rickers

GV, 03.04.2014