Die jungen Rennpferde wurden gezähmt
Im Facebook der jungen Himberger ging es nur noch um die Höhe des Sieges ihrer U17 Landesligamannschaft gegen unsere Reservemannschaft. Der 3:2 Sieg unserer Mannschaft beendet alle Spekulationen.
Die Himberger haben mit der U17 von Trainer Graff eine sehr gute Mannschaft zur Verfügung. Die Achauer Reserve bekam das auch mit einer 6:0 Nederlage zu spüren. Es ist ein eingespieltes Team, das schnellen und technisch starken Fussball spielt.
Trainer Kastner hatte die schwere Aufgabe diesen jungen Rennpferden eine Truppe aus wilden Mustangs, braven Ponys, flotten Trabern und auch alten Haflinger entgegenzustellen.
Kastner ist es gelungen aus den 17 Spielern die richtigen Mischungen zu finden, um die Himberger in die Schranken zu weisen. Nachdem Himberg in Führung gegangen ist, zwingt Michael Hofmann die Himberger zu einem Eigentor. Christopher Maier stellt mit einem schönen Heber die 2:1 Pausenführung für unsere Mannschaft sicher.
Nach Seitenwechsel erhöht Mario Vycha zum 3:1. Danach wechselt Kastner einige Spieler und das Gefüge zerfällt naturgemäß. Trotzdem waren die Leistungen aller Spieler gut, nur fehlten einfach in der zweiten Spielhälfte die eingespielten Spielzüge. Nach einem Mißverständnis zwischen Wessely und Nemetz kommt Himberg noch zu einem billigen Anschlußtreffer. Unsere Mannschaft bringt aber den 3:2 Sieg letztlich mit viel Routine über die Runden.
SC Himberg U17 - SC Maria Lanzendorf Reserve 2:3 (1:2)
Kader: Lukas Nemetz(K); Wolfgang Weber, Marco Wessely, Alexander Provaznicsek, Andrè Wenhardt, Mario Vycha(1), Mario Weissinger, Wolfgang Vondra, Christopher Maier(1), Wolfgang Lachocki, Andreas Flekal, Michael Hofmann, Hansi Ertl, Lukas Karbun, Klaus Kähsmayer, Kujtim Ajeti, Matej Cota
GV, 22.02.2011
Weitere Meldungen
- 22.06.2025
16. Entenrennen wieder gut gelaufen
- 18.05.2025
Auswärtssieg in Enzesfeld
- 02.05.2025
Gelungener Frühlingswandertag 2025
- 02.04.2025
Maria Lanze(r)ndorf siegt dank Neuzugang in Kirchschlag
- 23.03.2025
Niederlage gegen Titelaspirant
- 18.03.2025
Frühjahrsauftakt gegen Wr. Neudorf
- 23.02.2025
Kantinengschnas
- 19.01.2025
Kantinengschnas
- 22.12.2024
WIR WÜNSCHEN EIN FROHES FEST