Die Serie hält

MARIA LANZENDORF KLETTERT AN DIE TABELLENSPITZE

UMKÄMPFTE ERSTE HALBZEIT

In der ersten halben Stunde konnten beide Teams die herausgespielten Chancen nicht verwerten. Bis Winkler in der 33. Minute vor dem Tor auftauchte und den Ball im Tor versenkte. So ging es mit einer knappen Halbzeitführung für das Heimteam in die Pause.

MARIA LANZENDORF DREHT RÜCKSTAND INNERHALB WENIGER MINUTEN

Die Gäste kamen besser aus der Kabine und waren von nun an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in der 52. Minute konnten sie sich durch Baskarad belohnen – 1:1. Knapp zehn Minuten später erzielte Maria Lanzendorf den Führungstreffer und baute den Vorsprung sogar wenige Augenblicke später durch Pantic aus. Münchendorf erzeugte nicht mehr genug Druck, um das Spiel erneut zu drehen. So fuhr das Auswärtsteam den Sieg souverän heim und erhöhte in der Nachspielzeit sogar noch auf 1:4.

 

MÜNCHENDORF - MARIA LANZENDORF 1:4 (1:0)

Sonntag, 16. September 2018, Münchendorf, 55 Zuseher, SR Alim Braha

Tore: 
1:0 Patrick Winkler (33.)
1:1 Andrej Baskarad (52.)
1:2 Michael Burdis (61.)
1:3 Sasa Pantic (65.)
1:4 Marcel Ebinger (90+1.)

Münchendorf: T. Mayer - L. RadlM. Valenta - D. Drabek (54. J. Schweinberger), S. HendlF. Kostenwein (86. F. Holzer) - K. HrachR. Kostenwein - P. Winkler - D. ChumM. Schmiedberger (69. C. Diwisch); T. OberhammerT. Mayer

Maria Lanzendorf: T. Cech - A. BaskaradP. Weber (54. D. Hentschl), S. Pantic (83. J. Hentschl) - M. Ebinger - T. SchmicklM. Thalinger - P. Trummer (70. A. Martic), M. Burdis - M. Provaznicsek - A. ProvaznicsekD. OrbanM. Cepenjak 
Trainer: Günther Kastner

Karten: 
Gelb: Felix Kostenwein (59., Unsportl.), Sebastian Hendl (79., Kritik) bzw. Marco Thalinger (59., Kritik), Dominic Hentschl (76., Foul)

Reserve: 2:2 (Tore: Harald Kapeller, Mark Cepenjak)

Quelle: meinfussball.at

nwl, 17.09.2018