Ein toller Wandertag geht zu Ende

Der Gewinner des Hauptpreises Adolf Tauscher mit den beiden Vereinsführern Franz Traschler und Christian Schuster

Das Wetter blieb gnädig, viele Besucher, Top-Mitarbeiter und eine rundum gut organisierte Veranstaltung. Dazu die musikalische Umrahmung durch die Lanzinger Buam. Der Wandertag 2014 war ein schöner Erfolg.

Bereits seit drei Wochen studierte unser Kassier Ostv. Johann Vollnhofer im Stundentakt sämtliche Wetterkarten der europäischen Wetterdienste. Kein Wunder, denn am Wetter und auch am Kassier hängt der Großteil der Planung dieser Veranstaltung.

Der guten Seele des Vereins darf man auch von hier aus nochmals danken, dass die Verpflegung der Gäste wieder einmal hervorragend geklappt hat. Aber ohne Mitarbeiter geht das auch nicht und hier dürfen wir uns rühmen, dass unsere Damen und Herren zum Besten gehören, dass das Vereinsleben zu bieten hat. Man kann schon stolz sein, dass man mit so tollen Personen zusammenarbeiten darf.

Auf der anderen Seiten steht die Wandertagscrew um Christian Schuster und Rudolf Steiner. Auch ihre Organisation war wieder top. Ebenso auch der Einsatz ihrer Mitarbeiter auf der Etappe und an den Labstellen. So stressfrei und ruhig wie heuer ging noch keine Veranstaltung über die Bühne.

Weiters danken wir den zahlreichen Spendern der Siegerpokale, Geschenkskörbe und der 130 Tombolatreffer, die heuer verlost wurden. Besonders danken wir Bgm. Gabi Maw für die Organisation des Haupttreffers, der Städteflüge vom Flughafen Wien.

Eine weitere Nachbetrachtung und Fotos gibt es in den nächsten Tagen.

GV, 01.05.2014