Eine bunte Mischung für das Frühjahr

Der sportliche Leiter Wolfgang Neubauer bastelt weiter an seinem Dream-Team.

Die Transferzeit ist zu Ende und Obmann Neubauer zeigt sich sichtlich zufrieden mit den Aktivitäten. Prominentester Neuzugang ist Martin Wollmann von Ostbahn XI, aber auch mit den weiteren fünf Neuen möchte Neubauer punkten.

Martin Wollmann war Stammspieler bei Ostbahn XI in der Regionalliga und könnte unsere Kampfmannschaft enorm verstärken.

Mit Manuel Kral, Roman Würth, Emin Salihu und dem Ukrainer Mykhaylo Zakharov holt Neubauer Perspektivspieler in seinen Kader. Zu Transferende holte er noch seinen ehemaligen Libero Sahin Köse aus Bischofstetten zurück.

Einige prominente Abgänge gibt es auch zu vermelden. Neben Christian Pokernus verließen Lukas Shamoun und Lukas Nemetz den Verein. Sebastian Pluskovits wird nur noch in der Reserve aktiv sein. Der zuletzt vielumworbene Markus Haubner bleibt jedoch dem SC Maria Lanzendorf treu.

Die komplette Liste der Transfers befindet sich hier.

Saisonziel für das Frühjahr bleibt ein Platz unter den ersten Fünf. Man darf gespannt sein.

GV, 01.02.2014