Erlaa kann kommen - wir bleiben am Drücker

Thomas Baumgarten - der ehemalige Jungstar am Weg zurück zum Publikumsliebling

Keineswegs aufgegeben haben wir den Kampf um den Meistertitel. Sollte sich Unterwaltersdorf einen Umfaller leisten, so stehen wir bereit, die Spitze zu erklimmen. Am Samstag kommt mit Erlaa der letzte starke Gegner in dieser Meisterschaft.

Nach der Battle Royal im Herbst, bei der es in Erlaa fünf Ausschlüße gab, erwarten wir auch am Samstag einen aggressiven Gegner. Letzte Woche gab es einen Spielabbruch gegen Lanzendorf, wieder vom selben Spieler verursacht der schon gegen uns Amok lief.

Unsere Mannschaft wird am Samstag wieder voll marschieren und sich in diesem Prestigeduell nicht die Schneid´ abkaufen lassen. Für jeden Spieler muss es ein persönliches Ziel sein, einmal Meister zu werden, egal ob in der Champions League oder in der 2. Klasse. Allein für dieses Ziel sollte es sich für die Spieler lohnen, noch einmal die ganze Kraft dem SC Maria Lanzendorf zu widmen.

Auch für die Reservemannschaft geht es in diesem Spiel um sehr viel. Das Duell mit Erlaa bedeutet auch das Duell um den Vizemeistertitel in dieser Saison. Also auch unsere Reserve wird sich nochmals voll reinhängen. Ein spannender Nachmittag steht uns bevor.

Samstag, 28. Mai, 17 Uhr:
SC MARIA LANZENDORF (2) - ASK ERLAA (3)
SR: Johann Usrael

GV, 24.05.2011