Erstes Frühjahrsturnier der U9

Jonas Stieglitz – Lukas Pavic – Captain Simon Lampert

Zwei Niederlagen gab es für unsere U9 beim Turnier in Wienerwald. Trotzdem war das Trainerduo Weissinger/Grassl nicht ganz unzufrieden.

Gegen Erlaa wäre trotz der 2:5-Niederlage viel mehr möglich gewesen. Allerdings gelangen unserem Gegner sehr glückliche Treffer. Vom Spielanteil war unsere Mannschaft durchaus gleichwertig mit den Erlaaern.

Weniger gab es gegen Wienerwald zu bestellen. Allerdings fällt die 0:6-Niederlage viel zu hoch aus, da unsere Mannschaft in vielen Phasen des Spieles unkonzentriert und nachlässig war.

Weissinger/Grassl sahen aber auch viele gute Ansätze in ihrer Mannschaft. Außerdem bleibt der Spaß am Spiel weiterhin im Vordergrund.

Kader Maria Lanzendorf: Lukas Pavic, Julia Blazey, Katharina Vollnhofer, Jonas Stieglitz, Jan Hieblinger, Simon Lampert, Florian Brabec, Sebastian Schreitter

GV, 14.04.2013