Freitags in Sommerein

Nachwuchs von einst: Akif Dogan - Philipp Trummer - Manuel Brestak

In Sommerein erwarten wir uns am Freitag eine Revanche für die bittere 2:5 Heimniederlage im Herbst. Unsere Mannschaft ist gut drauf und hat gute Chancen in Sommerein zu punkten.

Am Freitag gibt es allerdings zwei prominente Ausfälle. Christoph Erkinger und Marcellus Frey sind kartentechnisch gesperrt. Trainer Bosch ist damit zu Umstellungen gezwungen, zählen beide Spieler doch zu den Top-11.

Die Duelle gegen Sommerein waren stets heiß umkämpft. Diesmal wird es auch nicht anders werden.

Freitag, 25.4.2014 - 19:30 Uhr
SC SOMMEREIN (4) - SC MARIA LANZENDORF (8)
Schiedsrichter: Roman Rafenstein; Ernst Karmann, Fritz Pachmann

Besonders schwierig wird es für unsere Reservemannschaft, deren Kader immer mehr schrumpft. Obwohl man in der Tabelle vor Sommerein liegt, wäre ein Punktegewinn am Freitag Abend doch eine Überraschung.

Freitag, 25.4. 2014 - 17:30 Uhr
Reserven: SC Sommerein (13) - SC Maria Lanzendorf (8)
Schiedsrichter: Fritz Pachhammer

GV, 24.04.2014